Das moderne Heinzelmännchen

By | April 15, 2015

Das moderne Heinzelmännchen

Thomas Zimmermann aus Hamburg fragt: Ich möchte mir ein Halogenlampen-Seil-system an der Decke in meinem Arbeitszimmer und im Wohnungsflur montieren. Da ich allein vor dieser Aufgabe stehe und wenig Lust verspüre, die Räume leer zu räumen oder komplett in Folie zu hüllen, suche ich eine andere, vor allem bequemere Möglichkeit die Montage ohne viel Schmutz zu erledigen. Haben Sie eine Idee?

Ja und eine praktische dazu: Der »Cleantec« von AEG. Ein ausgewachsener Werkzeugkasten mit integriertem Staubsauger! Neben einer Spezialdüse zum Absaugen des Bohr-staubs gibt es eine Fugen- und eine Polsterdüse für die Wunderkiste. So wird Dübellochbohren zur einer sauberen Sache. Das Gerät kommt mit nur einer Steckdose für Sauger und Bohrmaschine aus. Das Beste: Es kostet gerade mal rund 80 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.